Zu Gast: Kasper und das Märchenpuzzle

Slideshow Items

  • Der Kasper ist ganz aufgeregt, denn heute ist einer von diesen besonderen Tagen, an dem Kasper und Oma viel Zeit füreinander haben. Und wenn Kroko mit von der Partie ist, kann es nur noch aufregender werden. Aber was hat das alles mit Dornröschen und Rotkäppchen zu tun und weshalb will der Teufel 3 goldene Haare wieder haben und warum hängt auf Omas Wäscheleine plötzlich Lametta, obwohl noch gar nicht Weihnachten ist?!

Spielort: Bühne in der Borngasse (BiB) Freiberg
Dauer: 50 Minuten
Dienstag

14.

Februar
ausverkauft!

Zu Gast: Kasper und das Märchenpuzzle

Figurentheater Cornelia Fritzsche

Dienstag

14.

Februar
ausverkauft!

Zu Gast: Kasper und das Märchenpuzzle

Figurentheater Cornelia Fritzsche

Freitag

17.

Februar
ausverkauft!

Zu Gast: Kasper und das Märchenpuzzle

Figurentheater Cornelia Fritzsche

Samstag

25.

Februar

Zu Gast: Die Bremer Stadtmusikanten

eine Aufführung der Freiberger Märchenbühne

Karten