Zu Gast: DEAN REED IST TOT

  • Dean Reed hätte alles sein können in seiner Heimat USA, stattdessen wurde er Superstar hinterm Eisernen Vorhang, ein Paradiesvogel, der zwischen Ost-Berlin und Moskau
    Revolutionshymnen singt und einen Hauch vom großen Amerika in die sozialistische Enge bringt - bis sein strahlendes Lächeln bricht, war es ein Unfall oder eine Verschwörung?
    Die Gerüchte hörten nicht auf und als ein junger, unerfahrener Regisseur das alles in einem Stück auf die Bühne bringen will, kriegt er es mit dem realen Sozialismus eines ostdeutschen Kleinstadttheaters zu tun.

Spielort: Theater im Bürgerhaus Döbeln
Dauer: 1 Stunde 10 Minuten
Samstag

28.

Mai
Mittwoch

29.

Juni
entfällt

Zu Gast: Götter wie du und ich

gespielt von SchülerInnen des Lessing Gymnasiums Döbeln

Mittwoch

29.

Juni
entfällt

Zu Gast: Götter wie du und ich

gespielt von SchülerInnen des Lessing Gymnasiums Döbeln