Dream of a Poltergeist

DREAM OF A POLTERGEIST Premiere

"Wo bin ich?", fragt sich Fred, als er nach einem Besuch in der Bibliothek in einem Wald aufwacht. Mitten in der Nacht. Er ist erleichtert, als er in einer Villa Unterschlupf finden kann - doch dort nimmt das Drama erst seinen Lauf. Die Herrin dieses Hauses beherrscht Magie, ein seltsames Wesen spukt durch die Hallen, und um das Anwesen scheinen sich mächtige Feinde zu gruppieren ... 

Der TheaterJugendClub – oder kurz: TJC – gibt den jungen Leuten aus Freiberg und Umgebung eine Bühne. Nachdem es längere Zeit nicht möglich war, vor Publikum zu spielen, kommen wir jetzt mit einem Stück zurück auf die Bühne. Vom Schreiben des Stücks bis zur Einrichtung von Ton und Licht war das TJC-Team immer beteiligt. Und nun ist es soweit:
In Dream of a Poltergeist erwartet euch eine spannende und rasante Geschichte über Frage, was im Leben wirklich zählt. Kommt vorbei und geht mit auf die Reise. Am 09.04. ist Premiere!