Die Schneekönigin

Theaterstück für Menschen ab sechs Jahren von Franziska Steiof - Nach Hans Christian Andersen - Mit Liedern von Thomas Zaufke

Das wundervolle Märchen um die eisige stolze Schneekönigin, die so faszinierend zaubert, dass Kay seine beste Freundin Gerda verlässt, damit er der Schneekönigin nahe sein kann, ist wie eine Reise in die Welt, an zauberhafte Orte und zu besonderen Menschen. Ein Märchen auch über die unschuldige Kraft der Liebe, die stärker ist als die Angst. Denn Kay kann durch die Kraft der Liebe Gerdas und all der anderen Figuren dieses Märchens aus dem Reich der Schneekönigin entkommen. In dieser Geschichte können sogar die Rosen singen und ein seltsamer Teufel mischt ebenso mit wie ein Rabe, eine Fischköchin, eine Blumenfrau, die kleine Finnin und viele andere phantasievolle Wesen. Ein magisches Theatererlebnis mit bezaubernder Musik für alle kleinen und großen Herzen.