Anton Andreew

Schauspieler

2019-andreew-anton-show
Schauspieler in
Eine schöne Bescherung (Klaus-Dieter Eislein, Sohn) | Pension Schöller (Fritz Bernhardy, Großwildjäger ) | Der Frieden (Erster Sklave / Helmschmied / Chor) | Sein oder Nichtsein (To Be or Not To Be) (Stanislaw Sobinsky, polnischer Fliegeroffizier) | Die Bremer Stadtmusikanten (Hahn)

Anton Andreew wurde 1993 in Berlin geboren, besuchte im Alter von 15 Jahren den Jugendklub der Volksbühne P14 , ehe er von 2012 bis 2016 am Mozarteum in Salzburg Schauspiel studierte. Sein Erstengament führte ihn über eine kurze Station in Schwäbisch Hall ans Junge Staatstheater in Braunschweig. Parallel dazu arbeitete er im Film und Fernsehen (Bergdoktor) und Sprecherbereich. Nach zwei Jahren als freier Schauspieler ist er nun ab Anfang 2019 festes Ensemblemitglied am Mittelsächsischem Theater.

2019-andreew-anton-show
Anton Andreew